Kontoauszugsnummer teilweise null

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Aladin Computer
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 12. Feb 2016 12:05
Antispam-Protection: Confirm registration

Kontoauszugsnummer teilweise null

Beitrag von Aladin Computer »

Seit der Umstellung von SM9 auf SM10 werden die Auszugsnummer teilweise nicht mehr richtig angezeigt es erscheint eine null
Konto liegt bei Kölner Bank hat irgendjemand ein Idee dazu.
moneymaus
Beiträge: 16234
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kontoauszugsnummer teilweise null

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

welches "Kontoauszugsformat" ist es denn - mit dem du die Auszüge abholst?

Hast du 2 Kontoauszugs-Register und ist es auf dem neu erstellten, so - dass du keine Auszugsnummer/Jahresanzeige mehr hast? (Also das, wo das PDF abgeholt wird?)

Wenn ja, dann wirst du derzeit nix dran ändern können - du kannst nur warten, bis der verwendete Geschäftsvorfall dann auch die Übertragung der Auszugsnummer/Jahresangabe mit unterstützt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“