Lufthansa Miles&More Kreditkarte - Funktionsfähigkeit mit SttarMoney

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
sumavax
Antispam-Protection: Confirm registration

Lufthansa Miles&More Kreditkarte - Funktionsfähigkeit mit SttarMoney

Beitrag von sumavax »

Hallo,

ich habe bisher vergeblich versucht, mein LH Mles&More Kreditkartenkonto für den Abruf von Kontoauszügen in StarMoney einzurichten. Es kommt die Meldung, dass kein Sicherheitsverfahren eingerichtet ist.

Ist es überhaupt möglich, das genannte Konto mit StarMoney zu verwalten? Die von der Kreditkarte verwendete Bank ist die DKB, die unter den zur Verwendung mit StarMoney geeigneten Banken gelistet ist.

Was muss evtl. bei der Einrichtung der Online-Anbindung besonders beachtet werden?

Gruß sumavax
audiolet

Re: Lufthansa Miles&More Kreditkarte - Funktionsfähigkeit mit SttarMoney

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wie versuchst Du denn, die Kreditkarte in StarMoney einzurichten? Über "Ihr Kreditinstitut" oder als "Kreditkartenkonto"?
Im Bereich "StarMoney 10 und Institute" gab es mal im Februar dieses Thema zu Problemen bei der Umsatzanfrage. Dort wird eine BLZ in der Fehlermeldung genannt. Die musst Du dann bei Einrichten über "Ihr Kreditinstitut" eingeben.
Gruß, Karsten
Bild
sumavax

Re: Lufthansa Miles&More Kreditkarte - Funktionsfähigkeit mit SttarMoney

Beitrag von sumavax »

Hallo Karsten,
besten Dank für den hilfreichen Hinweis. Es lag tatsächlich an der BLZ. Obwohl das LH-Konto bei der DKB geführt wird, verfügt es doch über eine eigene BLZ, die ich inzwischen herausgefunden und bei der Erstellung des Kreditkartenkontos eingetragen habe. Jetzt lassen sich die Kontoauszüge abrufen.
Gruß
sumavax
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“