Alle Aufträge Container stellt falsche Daten dar

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
manistar
Beiträge: 6
Registriert: Do., 10. Nov 2011 15:53
Antispam-Protection: Confirm registration

Alle Aufträge Container stellt falsche Daten dar

Beitrag von manistar »

Hallo,

nach dem Update von SM 9 auf SM 10 zeigt der Container "Alle Aufträge" falsche Daten dar.
Er zeigt 5 Aufträge an, welche angeblich am 01.04.2016 ausgeführt werden sollen. Schaut man sich die Detail an, so steht dort, dass es angeblich wiederkehrende Aufträge sind. Das kann aber nicht sein. Diese Aufträge wurden schon ausgeführt und es waren einmalige Aufträge.

Das einzig komische ist, dass alle falschen Aufträge den gleichen Empfänger haben (es ist unser Vermieter). Also natürlich gibt es einen Dauerauftrag für die Miete, aber SM 10 hat anscheinend auch die einzelnen Überweisungen wie Nachzahlungen nun dort als wiederkehrend in "Alle Aufträge" hineingepackt.

Also Hinweis, vor den Aufträgen ist ein Symbol mit einem roten Pfeil.

Danke
manistar
Beiträge: 6
Registriert: Do., 10. Nov 2011 15:53
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Alle Aufträge Container stellt falsche Daten dar

Beitrag von manistar »

Kleiner Nachtrag ... Diese Ansicht gibt es wohl schon seit SM 8, wird aber erst ab SM 10 bei mir angezeigt.
audiolet
Beiträge: 6364
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Alle Aufträge Container stellt falsche Daten dar

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Hattest Du die Nachzahlung als Terminüberweisung eingereicht?
Wie im anderen Beitrag hier geschrieben, deutet der rote Pfeil wohl auf eine abgelaufene Terminüberweisung hin.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“