Auszüge ohne Saldo drucken
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Auszüge ohne Saldo drucken
Möchte Kontoauszüge ohne Saldo drucken
Was muss ich bei StarMoney 10 umstellen ?
Gruß
Re: Auszüge ohne Saldo drucken
dafür gibt es IMHO keine Einstellung. Das rechtliche mal außen vor gelassen, eine Möglichkeit wäre, den Kontoauszug als PDF ausdrucken und die *.PDF anschließend bearbeiten (Saldo schwärzen).
MfG
-
Gruß
kann es sein, dass es Dir nicht um den Druck von Kontoauszügen, sondern von Kontoumsätzen geht?grandblau hat geschrieben: Möchte Kontoauszüge ohne Saldo drucken
Was muss ich bei StarMoney 10 umstellen ?
Weil das Druckbild von Kontoauszügen konnte man auch in SM8 nicht nach Gutdünken manipulieren.grandblau hat geschrieben:Wenn Ich das gewusst hätte wäre ich bei 8 geblieben.
Das Druckbild rechtsunverbindlicher Kontoumsätze hingegen kann man schon und auch in SM10 in Grenzen konfigurieren.
Um z.B. den Endsaldo nicht mit auf dem Ausdruck zu haben, einfach in der Druckvorschau rechts das Häkchen bei "Saldo drucken" rausnehmen.
Oder geht es Dir um die Spalte Saldo, wo hinter jeder Buchung die Saldoveränderung nachvollzogen wird? Wenn Du die in der Bildschirmansicht ausblendest (dazu die Tabellenüberschrift mit der Maus anklicken (und gedrückt halten), und nach rechts dahin ziehen, wo "Ausgeblendete Spalte" steht), wird sie auch nicht mit gedruckt.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
-
Gruß