Ausführungsdatum zu früh

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Katzenfee
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 07. Mär 2016 12:03
Antispam-Protection: Confirm registration

Ausführungsdatum zu früh

Beitrag von Katzenfee »

Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Bei Sorfortüberweisungen an einem Tag am Wochenende erhalte ich die Fehlermeldung "Ausführungsdatum zu früh".
Ich kann am Wochende nur Terminüberweisung mit dem Datum vom Dienstag ausführen. Kann mir jemand dabei helfen, dieses Problem zu eliminieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Katzenfee
audiolet
Beiträge: 6364
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Ausführungsdatum zu früh

Beitrag von audiolet »

Katzenfee hat geschrieben:Fehlermeldung "Ausführungsdatum zu früh"
Hallo!
Was mir da als erstes einfällt: Stimmen Datum und Uhrzeit Deines Rechners?
Falls Datum und Uhrzeit korrekt sind: Um welche Bank geht es denn?
Gruß, Karsten
Bild
hockeygerd
Beiträge: 695
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Ausführungsdatum zu früh

Beitrag von hockeygerd »

Katzenfee hat geschrieben:Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Bei Sorfortüberweisungen an einem Tag am Wochenende erhalte ich die Fehlermeldung "Ausführungsdatum zu früh".
Ich kann am Wochende nur Terminüberweisung mit dem Datum vom Dienstag ausführen. Kann mir jemand dabei helfen, dieses Problem zu eliminieren?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Katzenfee
das Phänomen ist mir schon häufiger bei Banken aufgefallen die die fiducia Plattform nutzen (Volks- und Raiffeisenbanken und so einige andere mehr tun das). Normale Sepa Überweisungen werden problemlos montags ausgeführt, Terminüberweisungen lassen sich frühestens auf Dienstags terminieren. Scheint ein fiducia Problem zu sein - mit SM hat das nichts zu tun....
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“