Umsatzanzeige

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
HoKuc
Antispam-Protection: Confirm registration

Umsatzanzeige

Beitrag von HoKuc »

Meine abgefragten Umsätze werden nur nach Kategorien angezeigt. Welche Einstellung ist notwendig um in die chronologische Anzeige zu wechseln ? Vermutlich sehr simpel, aber ich bin neu bei Star Money.
kuddel

Re: Umsatzanzeige

Beitrag von kuddel »

HoKuc hat geschrieben:Meine abgefragten Umsätze werden nur nach Kategorien angezeigt. Welche Einstellung ist notwendig um in die chronologische Anzeige zu wechseln ?
Angezeigt wird hoffentlich noch mehr. Du meinst sicher die Sortierung. Die kannst du ganz simpel ändern:
Klicke neben das Wort "Buchung" in der Kopfzeile. Ein kleines blaues Dreieck erscheint: Spitze nach unten heißt "neueste Umsätze sind oben", andersrum heißt's "älteste Umsätze sind oben". Das funktioniert in sehr vielen Bereichen so.
Bild

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsatzanzeige

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Schau aber auch, ob evtl. neben der Spaltenüberschrift "Kategorie" auch so ein kleines Dreieck angezeigt wird. Dann die Überschrift mal mit der rechten Maustaste anklicken und "Gruppierung entfernen" oder auch "Sortierung entfernen" anklicken. Je nachdem, was zur Auswahl steht.
Eine chronologische Sortierung nach Buchungsdatum kann ansonsten dadurch sonst weiterhin gestört werden.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“