Kontoauszugabfrage

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
eugenh
Beiträge: 147
Registriert: Do., 28. Mär 2013 11:16
Antispam-Protection: Confirm registration
Wohnort: Hille

Kontoauszugabfrage

Beitrag von eugenh »

Wieso will bei Umsatzabfrage Starmoney andauernd die Kontoauszugabfrage,obwohl dies nicht eingestellt??
Genauso Kursabfrage wozu ist auch nicht eingestellt.
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
ottoager
Beiträge: 8816
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Kontoauszugabfrage

Beitrag von ottoager »

Hallo,

öffne das KOnto bitte in der KOntenliste per Doppelklick, und schau mal, ob es bei Dir evtl. 2 Kontoauszug-Reiter am Konto gibt (die müssen nicht unmittelbar nebeneinander sein) - und wenn ja, rufe beide mal auf, gehe jeweils auf das Einstellrädchen-Symbol oben rechts und "Anpassen" und schalte dort die Kontoauszugsabfrage aus.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“