"gelöst"Es kann keine Verbindung zum StarMoney Service aufgebaut werden
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 44
- Registriert: Mi., 24. Mär 2010 00:25
- Antispam-Protection: Confirm registration
"gelöst"Es kann keine Verbindung zum StarMoney Service aufgebaut werden
nach dem ich auf SM 10 upgedatet habe, bekomme ich immer nach dem ersten Kontenrundruf die Meldung:
"Es kann keine Verbindung zum StarMoney Service aufgebaut werden".
Die Lizensdaten sind korrekt und von SM übernommen.
Abruf der Kontodaten geht einwandfrei.
Was habe ich bisher gemacht: IE 11 zurückgesetzt. Keine Besserung. Lizensschlüssel aktualisiert. Keine Besserung.
Die letzte Zahl bei den Lizensdaten weg gelassen. Mecker abgewartet. Zahl wieder eingesetzt. Resultat:
StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.
Bin mit meinem Latein am Ende. Was kann man noch machen?
MfG
-
- Beiträge: 44
- Registriert: Mi., 24. Mär 2010 00:25
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Es kann keine Verbindung zum StarMoney Service aufgebaut werden "gelöst"
Ich habe SM10 deinstalliert. Dabei kam die Meldung, das eine ini.Datei schreibgeschützt war. Da lag der Hase im Pfeffer.
Neu installiert, update, Lizensdaten überprüft. Es läuft.