"gelöst"Es kann keine Verbindung zum StarMoney Service aufgebaut werden

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
froschfreund
Beiträge: 44
Registriert: Mi., 24. Mär 2010 00:25
Antispam-Protection: Confirm registration

"gelöst"Es kann keine Verbindung zum StarMoney Service aufgebaut werden

Beitrag von froschfreund »

Hallo und guten Tag,
nach dem ich auf SM 10 upgedatet habe, bekomme ich immer nach dem ersten Kontenrundruf die Meldung:
"Es kann keine Verbindung zum StarMoney Service aufgebaut werden".
Die Lizensdaten sind korrekt und von SM übernommen.
Abruf der Kontodaten geht einwandfrei.
Was habe ich bisher gemacht: IE 11 zurückgesetzt. Keine Besserung. Lizensschlüssel aktualisiert. Keine Besserung.
Die letzte Zahl bei den Lizensdaten weg gelassen. Mecker abgewartet. Zahl wieder eingesetzt. Resultat:
StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.
Bin mit meinem Latein am Ende. Was kann man noch machen?
MfG
Zuletzt geändert von froschfreund am Mo., 01. Feb 2016 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
froschfreund
Beiträge: 44
Registriert: Mi., 24. Mär 2010 00:25
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Es kann keine Verbindung zum StarMoney Service aufgebaut werden "gelöst"

Beitrag von froschfreund »

Problem selbst gelöst. Support von SM war, telef., keine Hilfe. Es wird nur nach "Schema-F", das heißt nach vorgegebenen Ablauf, geholfen. Kommt nix bei rum.
Ich habe SM10 deinstalliert. Dabei kam die Meldung, das eine ini.Datei schreibgeschützt war. Da lag der Hase im Pfeffer.
Neu installiert, update, Lizensdaten überprüft. Es läuft.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“