neue Übersicht ändert Einstellung der 1. Übersicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
neue Übersicht ändert Einstellung der 1. Übersicht
wenn ich eine neue Übersicht erstelle und darin die Konten und Depots auswähle die angezeigt werden sollen,
ändert sich die Einstellung in der ersten Übersicht mit.
Zum Beispiel der Finanzstatus da werden dann die selben Konten angezeigt wie in der neuen Übersicht
Hat jemand dieselben Probleme oder mache ich was falsch bei den Einstellungen
Gruß Stefan
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: neue Übersicht ändert Einstellung der 1. Übersicht
Die Einstellung für die Kontenliste und den Finanzstatus kannst Du über Einstellungen -> Übersicht ja nur "global" vornehmen. Du hast dort ja keine Möglichkeit anzugeben, für welche Übersicht die Einstellung gelten soll.
Mit den unterschiedlichen Übersichten kannst Du z.B. die Container für Terminüberweisungen und Daueraufträge auf eine separate Übersicht legen. Weil man die ja nicht tagtäglich benötigt.
Gruß, Karsten

danke für deine Antwort Karsten
Also ist es nicht möglich für verschiedene Konten einzelne Übersichten zu erstellen.
Na gut Danke.
Gruß Stefan
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Du könntest natürlich für die verschiedenen Konten separate Datenbanken anlegen. Aber dann musst Du jedesmal zwischen den einzelnen Datenbanken hin- und herwechseln. Nur kostet das ganze ab- und anmelden dann einiges an Zeit. Und wenn dann noch das Schreiben einer Datenbanksicherung dazu kommt, dann dauert es nochmal länger.
Gruß, Karsten

das ist dann doch etwas umständlich mit ab- und anmelden, nur für die Übersicht.
Ich denke ich kann auch so damit leben.
Trotzdem vielen Dank
Gruß Stefan