Chronologische Anordnung der Kontoumsätze bei SM 10
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo., 18. Jan 2016 12:30
- Antispam-Protection: Confirm registration
Chronologische Anordnung der Kontoumsätze bei SM 10
Seit 10 Tagen werden die Konto-Umsätze aller unter SM 10 geführten Konten nicht mehr chronologisch geordnet. Die Umsätze von 2014 - 2016 erscheinen nun in bunter Reihe vollkommen durcheinander. Eine chronologische Zuordnung ist nicht mehr möglich. Kann das Einspielen eines Windows-Update hierfür verantwortlich sein? Ich arbeite mit Win7 und SM 10. Was muss ich tun, damit die Kontoumsätze wieder chronologisch, d.h. in der zeitlich richtigen Abfolge erscheinen?
HJG
Re: Chronologische Anordnung der Kontoumsätze bei SM 10
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!