Kontoauszüge Volksbank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Kontoauszüge Volksbank
wo finde ich im SM 10 eine guto Doku wie man das Abholen von Kontoauszügen einstellt?
Unter den Kontoinformationen habe ich "Elektronische Übermittlung" eingestellt.
Es wurde auch bis Nov. 2015 Auszüpge abgeholt, aber auf einmal nicht mehr.
Im Webportal sehe ich die Auszüge (noch als ungelesen)
Gruß, Herry
-
Re: Kontoauszüge Volksbank
Konto doppelt klicken - Register Kontoauszug - oben rechts die Zahnrädchen/Anpassen - und schon kannst du einstellen, wie abgefragt werden soll; das Register Kontoauszug ist aber nur da - wenn´s die Bank auch freigeschaltet hat. Wichtig wäre ggf. das HBCI Register vorab einmal aufzurufen und dort zu aktualisieren.
Gruß
Manuela

-
Überprüf mal die Einstellungen auf dem Reiter Kontoauszüge - Einstellungen (Zahnradsymbol oben rechts) - Anpassen. Dort kannst Du einstellen, ob Kontoauszüge abgeholt werden sollen oder nicht, und in welchem Turnus.
Ansonsten könntest Du dann noch mal auf den Reiter für das verwendete Sicherheitsmedium (z.B. HBCI-Chipkarte, HBCI mit PIN/TAN, etc.) wechseln und dort auf Aktualisieren klicken.
Oder Du musst mal bei Deiner Volksbank nachfragen, ob die evtl. irgendwas umgestellt haben, was das Bereitstellen von Kontoauszügen betrifft. Vielleicht muss da was bei denen im Rechenzentrum noch für Dein konto angepasst werden.
Gruß, Karsten

-
IM SM ist alles korrekt. Muß mal mit der Bank reden.