Budgeterstellung in SM10

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Wilhelm Nörthemann
Antispam-Protection: Confirm registration

Budgeterstellung in SM10

Beitrag von Wilhelm Nörthemann »

Wer kann mir helfen? Ich möchte für eine Kategorie ein Budget erstellen. Normalerweise geht das recht simpel.
.... wenn ich ein Startdatum und ein Enddatum eingebe, kann ich nicht mehr den Turnus eingeben. In der Auswertung wird dann lediglich nur der eingebene Betrag angezeigt. Ich wünsche aber, dass der Betrag monatlich für den angegebenen Zeitraum kummuliert dargestellt wird. Nochmal einfacher: Monatsbudget 100€ soll für 7 Monate eingestellt werden. Eingabe der Datumfelder: Start 1.01. Letztmalig 31.07. Turnus kann nicht eingestellt werden. In der Jahresauswertung Budget erscheint leider nur 100€ und nicht wie gewünscht 700€
Hat jemand eine Idee? Gruss :(
moneymaus

Re: Budgeterstellung in SM10

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das kann StarMoney nicht abbilden, sobald du den Turnus auswählst - wird das Enddatum ausgegraut...

du könntest also nur dir den Turnus anlegen und im letzten Monat dich per Erinnerung dran erinnern - dass das Budget nicht mehr gilt/gelöscht werden muss...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Wilhelm Nörthemann

Re: Budgeterstellung in SM10

Beitrag von Wilhelm Nörthemann »

Hallo,

ich bedanke mich ganz herzlich für den Hinweis. Erspart mir vieles unnötige probieren. Wäre schön, wenn dieser Mangel im nächsten upgrade behoben würde. Eine Darstellung nach Monaten wäre ebenfalls hilfreich weil man natürlich nicht lineare Kostenverläufe planen will. Nochmals vielen Dank für die prompte Antwort. Mfg
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“