Santander Umsatzabfrage geht nicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Rainer_4711
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 20. Mär 2013 11:49
Antispam-Protection: Confirm registration

Santander Umsatzabfrage geht nicht

Beitrag von Rainer_4711 »

Hallo,
seit Mitte Dezember geht die Umsatzabfrage bei der Santander Consumer Bank bei mir nich mehr .Zwischenzeitlich war eine Umsatzabfrage wieder möglich nach wochenlangen Fehlermeldungen. (s. Forum, Suchbegriff Santander)
Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung:

Achtung : Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll) :
- Macro Fehlercode : -1
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screescraping – BLZ 31010833 )money Fehlermeldung
Ich habe Starmoney 10 und seit kurzem Windows 10 installiert.

Wer hat die gleichen Probleme oder wer kann weiterhelfen? Kann es an der Installation von Windows 10 liegen?

Gruß
audiolet
Beiträge: 6364
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Santander Umsatzabfrage geht nicht

Beitrag von audiolet »

Hallo Rainer!
Das hier ist der relevante Hinweis:
Rainer_4711 hat geschrieben:Screescraping
Da hat die Santander-Bank evtl. was am Layout der Seite geändert. Denn Screenscraping ist eine "Notlösung", bei der von StarMoney die Internetseite der Bank ausgelesen wird. Und bereits kleinste Änderungen können da zu Fehlern führen.
Du solltest den Fehler dann mal an die Maiadresse support-temp@starfinanz.de senden.
Oder Du loggst Dich mal direkt bei der Bank auf deren Internetseite ein und schaust, ob es dort evtl. eine Meldung gibt, die man mal bestätigen muss.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“