Rechnungseingangskonto Vodafone

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Schlaefer
Beiträge: 118
Registriert: Fr., 09. Jan 2009 21:30

Rechnungseingangskonto Vodafone

Beitrag von Schlaefer »

Guten Tag,

im September 2015 konnte ich letztmalig die Rechnungen bei Vodafone abrufen.

Als Fehlermeldung bekomme ich folgenden Text angezeigt:
Aufträge senden

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Der Link "Meine Rechnung" | "Umsätze" | "Rechnung im Detail" wurde nicht
- gefunden. Bitte melden Sie mit Ihrem Webbrowser bei Ihrem Institut an.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Sollte es nicht mehr möglich sein, Rechnungen dort online zu holen, wäre es schön, dass zu erfahren.

Danke.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“