Update als Vollversion?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Alhidade
Beiträge: 2
Registriert: Do., 17. Dez 2015 09:57
Antispam-Protection: Confirm registration

Update als Vollversion?

Beitrag von Alhidade »

Guten Tag,
da ich bereits verzweifelt bin bei dem Versuch, irgendwie Kontakt für eine ganz banale Frage mit Starmoney aufzunehmen, jetzt auf diesem Weg:

Wir verwenden Starmoney 9 und möchten auf die neue Version updaten. ABER: das Programm müsste auf einem anderen Rechner installiert werden, da ich den alten Rechner zur Zeit kaum nutzen kann (Virenverdacht, Formatierung erforderlich). Ist die neue Version (als Update erworben) eine Vollversion, die ich auf einem anderen Rechner installieren kann oder nur ein Teil-Update, dass ich auf dem gleichen Rechner installieren muss?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, nachdem ich per Email nur einen Dank für meine Anregungen anstatt eine Antwort auf meine Frage erhielt und telefonisch absolut niemand erreichbar war.

Vielen Dank im Voraus!
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Update als Vollversion?

Beitrag von Angel »

Alhidade hat geschrieben:Ist die neue Version (als Update erworben) eine Vollversion, die ich auf einem anderen Rechner installieren kann...
Ja.
Alhidade hat geschrieben:... oder nur ein Teil-Update, dass ich auf dem gleichen Rechner installieren muss?
Nein, sowas wie Teil-Updates gibt es bei StarMoney nicht.

Du benötigst nur den Lizenzschlüssel aus StarMoney 9.0, der in Verbindung mit der Update-Kennung der 10.0 zu deinem neuen Lizenzschlüssel wird.

Anleitungen noch siehe hier:
https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... stallation
https://www.starmoney.de/fileadmin/Date ... ng_DC5.pdf
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“