Sammelüberweisung drucken - Anpassen der Spalten

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Ned
Beiträge: 4
Registriert: Do., 09. Jan 2014 16:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sammelüberweisung drucken - Anpassen der Spalten

Beitrag von Ned »

Hallo zusammen,

das Anpassen der Spalten in der Liste mit den Posten einer Sammelüberweisung scheint keinen Effekt für den Druck zu haben. Ist das jetzt woanders einstellbar? Entscheidende Informationen sind abgeschnitten, auch im Querformat.

Ich erinnere mich dunkel an ein ähnliches Problem bei SMB6 zu Beginn, wurde dann gefixt.

Die einzige halbwegs brauchbare Option ist direkt aus der Liste der Sammelüberweisungen die markierte zu drucken. Dann ist aber auch nur im Querformat nichts abgeschnitten. Quer ist allerdings sehr ungünstig für unsere Zwecke.

Hilfe!?

Ned
Beiträge: 4
Registriert: Do., 09. Jan 2014 16:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammelüberweisung drucken - Anpassen der Spalten

Beitrag von Ned »

Sammellastschrift: gleicher Effekt. :-/
Egal ob Spalten verschoben oder entfernt werden, der Ausdruck bleibt exakt gleich beschnitten.

Liegts an mir? Finde ich die Einstellung nur nicht? Ist die Installation fehlerhaft?

Ned
Beiträge: 4
Registriert: Do., 09. Jan 2014 16:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sammelüberweisung drucken - Anpassen der Spalten

Beitrag von Ned »

Danke!

Sieht so aus als ob das jetzt wieder geht. :D

Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“