StrMoney10 eindeutiger Installationsnamen eingeben

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
WIU
Beiträge: 2
Registriert: Do., 19. Nov 2015 15:30
Antispam-Protection: Confirm registration

StrMoney10 eindeutiger Installationsnamen eingeben

Beitrag von WIU »

Nach der Übernahme von StarMoney10 und meiner Datendatei auf einen neuen Computer erscheinen nach Programm Öffnung drei Fenster;
1)
Es ist die Eingabe eines eindeutigen Installationsnamen für diesen Benutzer erforderlich. Bitte geben Sie nicht die Email Adresse oder Ihre StarMoney ID ein.

2)
Zur Überprüfung Ihrer StarMoney ID, geben Sie bitte das von Ihnen dafür vergebene Passwort ein

3)
Autorisierung
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Die Kombination aus StarMoney ID und Passwort ist ungültig. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das Passwort richtig eingegeben haben und die Feststelltaste nicht aktiviert ist. Wenn Sie noch keine StarMoney ID registriert haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "StarMoney ID" um eine gültige E-Mail-Adresse als StarMoney ID zu registrieren.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, besuchen Sie uns im Internet unter web.starmoney.de und klicken Sie auf "Passwort vergessen?" um Ihr Passwort zurückzusetzen

Mein Passwort Habich zurück gesetzt und neu eingegeben. Es hilft nicht. Ich bringe diese Fenster nicht weg.
Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Ulrich Willuhn

Ulrich
gn2
Beiträge: 59
Registriert: Do., 24. Feb 2005 11:01

Re: StrMoney10 eindeutiger Installationsnamen eingeben

Beitrag von gn2 »

Moin Moin,

mal eine Frage zu Punkt 1

Wenn dieses Fenster aufgeht, steht da denn schon was drin ?
Wie z.B. 'Dein Rechername und der Datenbankname von der Starmoney9 installation.
Wenn ja, dann brauchst Du nur einen anderen Namen vergeben
Mein Rechner heißt Ottokar und die Datenbank heißt Pleite.sdy
Also steht bei mir im Fenster Ottokar_Pleite.sdy
Halbe ich einfach auf Ottokar2_Pleite.sdy geändert und schon liefs.

Wo Starmoney da wegschreibt, weiß ich allerdings auch nicht.

Der Rest an Fragen tauchte dann nicht mehr auf.


mfg
gn2
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“