Start von Netzwerklaufwerk

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
kdt
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 04. Jan 2010 00:04
Antispam-Protection: Confirm registration

Start von Netzwerklaufwerk

Beitrag von kdt »

SM10 lässt sich zwar wie die Vorgängerversion auf einem Netzwerklaufwerk installieren (mit Laufwerksbuchstaben Zuweisung), beim Starten bleibt SM10 aber nach dem Startbild hängen.
Ausprobiert als Upgrade von SM9 nach SM10 auf einem Windows 10 Rechner und als Neuinstallation auf einem anderen Windows 10 Rechner.
Hat eventuell jemand eine Lösung? Würde ja den Upgrade kaufen, aber erst wenn dieses Problem gelöst ist.

kdt
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Start von Netzwerklaufwerk

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das Datumsformat ist aber korrekt im Betriebssystem (ggf. mal die Regionseinstellungen neu ändern/zurückstellen und testen).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
kdt
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 04. Jan 2010 00:04
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Start von Netzwerklaufwerk

Beitrag von kdt »

Regionaleinstellung und Datum sind korrekt. Habe sie trotzdem noch mal gesetzt, ändert aber nichts an dem Problem.

Dann bleibe ich wohl erstmal bei der Version 9. :?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“