Vorgemerkte Umsätze im Kontoauszugsexport
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Vorgemerkte Umsätze im Kontoauszugsexport
ich nutze die Export-Funktion von SM10 (DBF), um die Umsätze in unser Buchhaltungsprogramm zu bekommen Heute hatte ich jetzt zum ersten Mal den Fall, dass der Saldo in der Buchhaltung nicht gestimmt hat. Grund war, dass zwei Buchungen von SM exportiert wurden, die aber erst den Status "vorgemerkt" haben. Die wurden dann mit einem unrichtigen Datum einfach mit exportiert. Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich habe jedenfalls keine Einstellung gefunden, mit der ich das abstellen könnte.
Vielen Dank
Wolfgang Hutter <><
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Vorgemerkte Umsätze im Kontoauszugsexport
haben die "falsch" exportierten Buchungen denn schon ein Buchungsdatum im Konto? Ich vermute allerdings auch - dass das in der alten Version genauso ist/war.
Gruß
Manuela

Re: Vorgemerkte Umsätze im Kontoauszugsexport
Re: Vorgemerkte Umsätze im Kontoauszugsexport

-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Vorgemerkte Umsätze im Kontoauszugsexport
hm... lt. der mir vorliegenden Info - ist an dem Bereich ewig nix geändert worden... soll heißen, die Exportschnittstelle macht - was Sie seit langem - ohne Beschwerden tut...
Du solltest das nochmal an der Hotline schildern - und ggf. auf die Anlage eines Bearbeitungsfalls hinweisen, da lt. meiner Rückmeldung die Daten dann nochmal geprüft werden. Es muss ja irgendwie mit den Daten selbst zu tun haben - wenn sich an der Schnittstelle nix geändert hat.
Gruß
Manuela

Re: Vorgemerkte Umsätze im Kontoauszugsexport
