Absturz unter Parallels Desktop

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
mac_Star
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 02. Dez 2015 11:50
Antispam-Protection: Confirm registration

Absturz unter Parallels Desktop

Beitrag von mac_Star »

Ich nutze StarMoney 10 unter Parallels Desktop und Windows 7 /64 Bit auf einem Mac. Der Arbeitsspeicher für die Software / Emulation liegt bei 4 GB, gesamt installiert sind 10 GB. Regelmäßig kommt es zum Programmabsturz bei Nutzung der Such- oder Filterfunktion. Was kann man tun?
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Absturz unter Parallels Desktop

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

mal eine neue Datenbank anlegen und schauen - ob das da auch passiert, wenn nicht liegt der Fehler wohl in der Datenbank - und dann könntest du dich an die für dich zuständige Hotline zur Klärung wenden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
mac_Star
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 02. Dez 2015 11:50
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Absturz unter Parallels Desktop

Beitrag von mac_Star »

Hallo Manuela! Ich hatte noch eine ältere Datenbank. Es stimmt: hier funktioniert die Suche !

Dann werde ich mich mal bei der Hotline melden! Besten Dank und schönes WE! :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“