Absturz beim Filtern

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Herbertt
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 16. Nov 2015 14:12
Antispam-Protection: Confirm registration

Absturz beim Filtern

Beitrag von Herbertt »

Hallo SM-Gemeinde,

ich musste bei ST10 leider erleben, dass das Programm beim Versuch, Umsätze nach Zeit und Empfänger zu filtern, einfach abstürzte, mehrfach und reproduzierbar. Da ich noch SM9 auf dem (gleichen!) PC hatte, konnte ich das gleiche damit testen. Alles o.k., also eindeutig Fehler von SM10. Beim Absturz erschien eine Meldung, dass ich Mitteilung erhalten soll, wenn das Problem gelöst ist. Leider wurde nicht gesagt, wie und auf welchem Wege das passieren wird.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man die Filterfunktion in SM10 wirklich nutzen kann? Die Anforderung von Hilfe über das E-Mail-Formular hat leider nicht funktioniert. Eine Möglichkeit, Starfinanz über solche Fehler direkt zu informieren, habe ich leider nicht gefunden.

Herbertt
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Absturz beim Filtern

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das deutet auf ein Verarbeitungsproblem innerhalb deiner Umsätze hin - das Filtern in der 9.0 ist anders, als das jetzt in der 10er Version... du müsstest dich an die Hotline wenden und das Fehlverhalten zeigen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“