Probleme nach Installation von Threshold 2 - Windows 10
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Probleme nach Installation von Threshold 2 - Windows 10
ich habe große Probleme mit StarMoney 10 seit der Installation des Threshold 2 Update für Windows 10 in der Form, dass die Bedienung/die Oberfläche von StarMoney nur noch sehr langsam reagiert. StarMoney 10 ist aktuell mit allen Updates, ich verwendete Windows 10 Pro 64 Bit mit Threshold 2 Update und alles weiteren Updates. Alles reagiert nur noch in Zeitlupe, StarMoney de facto nicht mehr nutzbar. Mein Grafikkartentreiber ist auch aktuell.
Ist von euch jemanden das Problem bekannt? Gibt es Lösungsvorschläge?
Maurinus
Re: Probleme nach Installation von Threshold 2 - Windows 10
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
pfälzer
Wie ich sehe gibt es Rechner bei denen es auch mit Threshold 2 läuft. Das sieht danach aus, dass das Ganze von der Hardware abhängt. Meine Hardware ist recht neu - i5-6600K, Asus Maximus VII Hero, R9 290X mit 8GB, 16 GB DDR 4, 240GB M.2 SSD. Vielleicht ist das alles zu neu und läuft deshalb nicht. Da hilft scheinbar wirklich nur abwarten.
Ich habe jetzt Windows 7 Pro 64 Bit auf VirtualBox laufen und dort StarMoney 10 installiert. Dort läuft es und ich kann übergangsweise damit arbeiten. Wäre aber trotzdem schön wenn zeitnah ein Update rauskommen würde.
Maurinus