Seriennummer wird nicht akzeptiert?????

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
fitsch
Antispam-Protection: Confirm registration

Seriennummer wird nicht akzeptiert?????

Beitrag von fitsch »

Warum meine korrekte 25-stellige SN bei der Supportanfrage verweigert wird - dazu gäbe es kein Anfrageprotokoll - ist mir fremd. Seit über 20 Jahren habe ich die gleiche SN. Nach einer heutigen Abfrage bei StarMoney, ich habe meine SN verlegt, erhielt ich genau diese SN erneut zugesandt.
Da wird einfach die SN verweigert und schon habe ich keine Möglichkeit mehr StarMoney eine Fehlermeldung zu senden. Ist das Kundenfreundlichkeit? Wohl kaum.
Es gibt keine Emailadresse, bei der man mir das Problem zu lösen helfen möchte.
Obwohl StarMoney 7 - 10 gekauft und immer mit dem Schlüssel aktiviert, soll genau dieser Schlüssel ungültig sein???
Das riecht aber sehr merkwürdig.
Weis hier jemand, wie das an Starmoney mitgeteilt werden kann??? Das die korrekte SN nicht akzeptiert wird, ist ganz bestimmt nicht mein Versagen und teure Telefonnummern anzuwählen, damit das beseitigt wird, was ich nicht zu verantworten habe, mache ich auch nicht.
War es das jetzt mit StarMoney??????
:oops: :oops: :oops: :oops:
ottoager

Re: Seriennummer wird nicht akzeptiert?????

Beitrag von ottoager »

Hallo,

schicke Deinen Lizenzschlüssel mal mit einer freundlichen Bitte um Überprüfung an die in diesem Thread genannte Mailadresse.
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 21&t=17223

Unter dieser Mailadresse erhältst Du keinen allgemeinen Support, aber dort kannst Du erfahren, was mit Deinem Lizenzschlüssel los ist.

Ansonsten kannst Du natürlich - nachdem Du in den FAQ und in der Forensuche nichts gefunden hast - Dein eigentliches Problem auch gern hier im Forum posten.

Otto

Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Kurt W

Re: Seriennummer wird nicht akzeptiert?????

Beitrag von Kurt W »

Könnte es nur ganz einfach sein, das du beim Lizenzschlüssel Null und O verwechselt hast?

Das wäre nicht das erst mal, das jemand versucht verzweifelt seinen Key freizuschalten und eben genau das verwechselt wurde.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“