Kreditkartenkonto Einbuchen fehlerhaft

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
fitsch
Beiträge: 19
Registriert: Fr., 30. Apr 2010 11:32
Antispam-Protection: Confirm registration

Kreditkartenkonto Einbuchen fehlerhaft

Beitrag von fitsch »

Hallo!
Seit einigen Tagen kann ich im Kreditkartenkonto keine Buchung mehr vornehmen. Sobald ich auf Einbuchen klicke, verschwindet die letzte getätigte und gespeicherte Einbuchung. Beim Speichern der dann neu ausgefüllten Buchung, wird diese nicht übernommen.
Erst beim Ausbuchen der letzten getätigten aber leeren Buchung, erscheint die vorangegangene Buchung wieder.
Ein Fortsetzen der Einbuchungen ist somit nicht mehr möglich.

Wie kann dieses Problem, das erst seit wenigen Tagen besteht beseitigt werden?
Würde mich über eine Lösung freuen.
Gruß fitsch
:oops:
fitsch
Beiträge: 19
Registriert: Fr., 30. Apr 2010 11:32
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kreditkartenkonto Einbuchen fehlerhaft

Beitrag von fitsch »

Sorry hatte vergessen mitzuteilen:
Ich verwende StarMoney 10.0 mit allen Updates unter WIN 10!!!
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kreditkartenkonto Einbuchen fehlerhaft

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm... wie genau gehst du denn vor (Klickfolge) - ich buche hier auch immer mal wieder offline in Konten ein ... vielleicht machst du was anders, als ich?!? Ich konnte auch gerade eben - ohne weiteres einen Umsatz im Kreditkartenkonto offline einbuchen


Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
fitsch
Beiträge: 19
Registriert: Fr., 30. Apr 2010 11:32
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kreditkartenkonto Einbuchen fehlerhaft

Beitrag von fitsch »

Konnte leider nicht eher antworten.
Eigentlich wie immer, habe ich in meinem Offline Konto der Eurocard alle Buchungen selbst eingefügt. Bis vor einigen Wochen klappte das immer reibungslos.
Wenn ich jetzt auf Einbuchen klicke, verschwindet die vorangegangene Buchung und ein Einfügen einer neuen Buchung ist nicht mehr möglich.
So kann ich mit einem Offline-Konto nichts anfangen.
Ob ich die Kontostände aber online holen kann, weis ich nicht wie ich das machen soll. :oops:

Gibt es Hilfe? :?:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“