Habe leider erst nach dem Kauf von SM 10 diesen Irrsinn bemerkt.
Hier nachlesbar, dass SM selbst keinen Überblick hat.
In der Hilfe werden die Kunden dann noch mehr in die Irre geführt.
Wohl einfach aus SM 9 übernommen, geht schneller.
Dort (Hilfe innerhalb von SM 10) steht nachfolgendes:
Einstellungen > Übersicht
Kontenliste
Kreuzen Sie dieses Feld an, dann zeigt StarMoney eine Kontenliste auf der Übersichtsseite an. Unterhalb der Kontenliste finden Sie später auf der Übersichtsseite die Schaltflächen [Kontenrundruf] und [Kontenrundruf direkt], mit der Sie die Kontenstände alle Konten aktualisieren können. Die Anzahl der angezeigten Zeilen ist abhängig davon, welche Einstellung Sie unter
Einstellungen/Anzahl Zeilen vorgenommen haben.
Ausgangskorb
Haben Sie dieses Kontrollkästchen angekreuzt, zeigt Ihnen StarMoney auf der Übersichtsseite die noch nicht abgearbeiteten Aufträge des Ausgangskorbs an. Die Anzahl der angezeigten Aufträge ist abhängig davon, welche Einstellung Sie unter
Einstellungen / Anzahl Zeilen vorgenommen haben.Unterhalb der Ausgangskorbliste finden Sie auf der Übersichtseite die Schaltfläche [Senden], mit der Sie die Aufträge, die sich im Ausgangskorb befinden, direkt abarbeiten lassen können.
Alle Aufträge
Aktivieren Sie diese Checkbox, werden Ihnen auf der Übersichtsseite Aufträge angezeigt. Die Anzahl der angezeigten Aufträge ist abhängig davon, welche Einstellung Sie unter
Einstellungen / Anzahl Zeilen vorgenommen haben.
Überweisungen
Ist dieses Feld angekreuzt, dann zeigt Ihnen StarMoney auf der Übersichtsseite Ihre Überweisungen an. Die Anzahl der angezeigten Überweisungen ist abhängig davon, welche Einstellung Sie unter
Einstellungen / Anzahl Zeilen vorgenommen haben.
Diese falsche Hilfe gilt auch für andere Container (was für ein Wort).
Wer's glaubt?
Gruß
kh