PC defekt-keine Sicherung-Wie Testversion aktivieren?
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
PC defekt-keine Sicherung-Wie Testversion aktivieren?
Mir gehts aber jetzt erstmal nur um die Aktivierung von Starmoney 10 (auf Win 10). Ich habe die Testversion heruntergeladen-den Aktivierungsschlüssel habe ich auch. Aber ich weiß nicht, wo ich den eintragen soll. Ich habe dort nur die Auswahlen: Benutzer anlegen/entfernen/übernehmen/wiederherstellen/umbenennen/PWändern und Komplettsicherung...
Eine Möglichkeit, den Aktivierungsschlüssel einzugeben sehe ich nicht. Was mache ich nun???
-
- Beiträge: 4284
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: PC defekt-keine Sicherung-Wie Testversion aktivieren?
ich hoffe, du hast noch eine Sicherung einer Starmoney-Datenbank. Sonst musst du halt wieder bei 0 anfangen. Lerne bitte daraus: Eine Datensicherung auf der gleichen Festplatte ist keine Datensicherung - sondern nur ein gutes Gefühl, das trügt.
Zunächst solltest du die alte gesicherte Datenbank übernehmen (Benutzer übernehmen bzw. Benutzer wiederherstellen)- oder eben einen neuen Benutzer anlegen (Benutzer anlegen).
Um deine Lizenz wieder einzugeben, liest du bitte diese Hinweise durch:
http://www.starmoney.de/fileadmin/Datei ... ng_DC5.pdf
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen