Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
enrico64
Beiträge: 3
Registriert: So., 14. Dez 2014 07:10
Antispam-Protection: Confirm registration

Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Beitrag von enrico64 »

Hallo liebes Forum!

Ich habe auf die Version Starmoney 10 umgestellt und bekomme bei der Datenabholung die folgende Fehlermeldung:

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- iMacro Fehlercode: -1
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 32025)

Warum funktioniert die Abholung nicht mehr? In Starmoney 9 hat das immer geklappt!

Vielen Dank!

enrico64
georgkr
Beiträge: 14
Registriert: Di., 12. Mai 2015 20:14
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Beitrag von georgkr »

Auch ich habe seit heute ein Problem beim Umsätze aktualisieren mit einer österreichischen Bank.
Beim Abholen der Umsätze (es wird Datentransfer Seite 2 angezeigt) stürzt das Programm ab:
Online-Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Da bin ich mal echt gespannt ob - wer - und wann ich benachrichtigt werde.

LG Georg
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Beitrag von Angel »

Das Zauberwort steht hier:
enrico64 hat geschrieben:(Screenscraping - BLZ: 32025)
Schick einfach mal eine Mail an support-temp@starfinanz.de und melde den Fehler, am besten mit einem Sendeprotokoll. Von alleine beheben sich solche Fehler nicht, da muss nachprogrammiert werden.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
franzgerd
Beiträge: 61
Registriert: Mi., 06. Apr 2005 12:48

Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Beitrag von franzgerd »

Habe das selbe Problem und schon ein Email an den Support geschickt. Bis jetzt kam nur die automatisierte Antwort:

"Ihre Kontaktanfrage ist bei uns eingegangen und wird zum nächstmöglichen Termin bearbeitet."

Mal sehen, wann der nächstmögliche Termin ist.
franzgerd
Beiträge: 61
Registriert: Mi., 06. Apr 2005 12:48

Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank

Beitrag von franzgerd »

Offensichtlich wurde das Problem behoben. Seit heute klappt es bei mir mit Star Money 9.0 wieder. :D
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“