Umsätze aktualisieren österreichische Bank
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Umsätze aktualisieren österreichische Bank
Ich habe auf die Version Starmoney 10 umgestellt und bekomme bei der Datenabholung die folgende Fehlermeldung:
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- iMacro Fehlercode: -1
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 32025)
Warum funktioniert die Abholung nicht mehr? In Starmoney 9 hat das immer geklappt!
Vielen Dank!
enrico64
Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank
Beim Abholen der Umsätze (es wird Datentransfer Seite 2 angezeigt) stürzt das Programm ab:
Online-Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Da bin ich mal echt gespannt ob - wer - und wann ich benachrichtigt werde.
LG Georg
Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank
Schick einfach mal eine Mail an support-temp@starfinanz.de und melde den Fehler, am besten mit einem Sendeprotokoll. Von alleine beheben sich solche Fehler nicht, da muss nachprogrammiert werden.enrico64 hat geschrieben:(Screenscraping - BLZ: 32025)
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank
"Ihre Kontaktanfrage ist bei uns eingegangen und wird zum nächstmöglichen Termin bearbeitet."
Mal sehen, wann der nächstmögliche Termin ist.
Re: Umsätze aktualisieren österreichische Bank
