StarMoney 10.0 und ERSTE BANK Wien DRINGEND !
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
StarMoney 10.0 und ERSTE BANK Wien DRINGEND !
Auch der erste Kontenrundruf lief sowohl für innerdeutsche als auch Österreichische Banken ohne Fehler durch.
Bereits am 2. Tag bricht StarMoney 10.0 bei der Kontenaktualisierung bei der ERSTE BANK Wien mit Fehler ab.
Sowohl Browserwechsel, Internet-Cache löschen und online-Wartung von StarMoney 10.0 lösen das Problem nicht.
Zurück auf StarMoney 9.0 geht nicht mehr, da die Datenbank auf 10.0 angepasst wurde.
Anfragen beim Support blieben ohne Ergebnis.
Weiß hier jemand Bescheid was zu tun ist?
Danke
-
- Beiträge: 6351
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: StarMoney 10.0 und ERSTE BANK Wien DRINGEND !
Hallo!hape-00 hat geschrieben:Bereits am 2. Tag bricht StarMoney 10.0 bei der Kontenaktualisierung bei der ERSTE BANK Wien mit Fehler ab.
Wie lautet denn die Fehlermeldung? Irgendwas mit "Screenscraping"?
Wenn ja kannst Du das nur dem Support per e-mail an support-temp@starfinanz.de mitteilen. Und dann abwarten, bis die das Script zum Auslesen der Internetseite angepasst haben und per Update verteilen.
Falls 'ne andere Fehlermeldung, dann schreib die hier mal. Die Benutzerkennung kannst DU natürlich aus"xxx"en.
Gruß, Karsten
PS: Bei der Standardinstallation wird SM10 parallel zu SM9 installiert und eine Kopie der alten Datenbank im SM10-Verzeichnis gespeichert und ins neue Format konvertiert. Die alte SM9-Datenbank liegt weiterhin im SM9-Verzeichnis und kann auch mit SM9 geöffnet werden.
ANsonsten könntest Du auch noch eine der SM9-Sicherungen mit SM9 öffnen.

Re: StarMoney 10.0 und ERSTE BANK Wien DRINGEND !
Re: StarMoney 10.0 und ERSTE BANK Wien DRINGEND !
