StarMoney 10 Sparkassen Edition + Elektronische Postfach Frage
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
StarMoney 10 Sparkassen Edition + Elektronische Postfach Frage
Was muss ich beachten, wenn ich StarMoney 10 Sparkassen Edition habe und mir das elektronische Postfach einrichten möchte in StarMoney
Und wie mache ich das
Schon mal vielen Dank für eure Antworten und Hilfe
MfG
Mops21
Re: StarMoney 10 Sparkassen Edition + Elektronische Postfach Frage
da musst du beachten dass es nicht funktioniert

Leider ist elektronisches Postfach und StarMoney noch nicht kompatibel...
LG
Flokke
Ganz so hart würde ich das nicht sagen. Du hast in den Sparkassen-Editions zumindest schon mal auf der Übersichtsseite rechts einen kleinen "Postfach"-Container, über welchen Du das Sparkassen-Postfach öffnen kannst...flokke hat geschrieben:Hallo Mops21,
da musst du beachten dass es nicht funktioniert
Leider ist elektronisches Postfach und StarMoney noch nicht kompatibel...

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Ergänzend dazu: Aber auch nur, wenn du nicht mit einer HBCI-Chipkarte arbeitest, denn dann nützt dir WebView leider gar nichts.ottoager hat geschrieben:Ganz so hart würde ich das nicht sagen. Du hast in den Sparkassen-Editions zumindest schon mal auf der Übersichtsseite rechts einen kleinen "Postfach"-Container, über welchen Du das Sparkassen-Postfach öffnen kannst...![]()
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

Über die Sparkassen-Edition gelangst du über den Link auf der Übersichts-Seite auf die Homepage deiner Sparkasse und kannst dich dort mit deinen Zugangsdaten einloggen und dein Postfach verwalten.
Wie Angel aber auch schon geschrieben hast, kannst du mit einem reinen HBCI-Karten - Zugang mit einem Postfach leider garnichts anfangen...(Stand heute...)
LG
Flokke
Wird es irgendwann funktionieren
MfG
Mops21
Entschuldigung, aber hast du unsere Antworten auf deine Ursprungsfrage gelesen?Mops21 hat geschrieben:Also geht das oder noch nicht
Nochmal kurz: Je nach genutztem Sicherheitsmedium kannst du per WebView (= ein Link in StarMoney zur Homepage deiner Sparkasse) auf das Postfach zugreifen. In StarMoney "eingebaut" ist das Postfach nicht.
Siehe oben. Ob das irgendwann mal anders wird, wird dir hier im Forum wohl niemand sagen können.Mops21 hat geschrieben:Wird es irgendwann funktionieren
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
MfG
Mops21