Finger weg von SM Plus
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Finger weg von SM Plus
Das sind Basics. Was wird noch nicht funktionnieren? verschwendet keine Zeit und Geld mit dieser Version.
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Finger weg von SM Plus
Da Du die "ausgeblendeten Spalten" erwähnst, gehe ich davon aus, dass Du Dich im Konto auf dem Reiter "Umsätze" befindest.
Kann es vielleicht sein, dass da so viele Spalten eingeblendet sind, dass die Spalte "Saldo" so weit rechts steht, dass sie nicht direkt ersichtlich ist?
Unterhalb der Tabelle mit den Umsätzen ist dann ein Balken, den Du nach rechts schieben kannst.
Damit zukünftig die Spalte "Saldo" direkt zu sehen ist, könntest Du:
- nicht benötigte Spalten in den Bereich "Ausgeblendete Spalten" ziehen,
- die vorhandenen Spalten schmaler machen,
- die Spalte "Saldo" weiter nach links ziehen, so dass andere Spalten außerhalb des direkt sichtbaren Bereichs sind.
Geht alles ganz einfach mit der Maus.
Gruß, Karsten

Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Nach dem 2. Starten des Programms ist auch tatsächlich das feld Saldo wieder da....
Thanks anyway ...
Adressbuchverwaltung...
Aus dem Adressbuch kommt man dann nicht wieder raus .... hängt sich auf.
-
kann ich hier nicht nachstellen, wie gehst du denn genau vor und was für Einträge willst du löschen?
Gruß
Manuela

-
hm... ich musste nur - oben rechts im Adressbuch - über die Zahnrädchen - die "eigenen Konten" ausblenden, und konnte dann einzelne/alle Adressdaten entfernen.
Gruß
Manuela

-
konnte das Problem gelöst werden? Bei mir funktioniert es. Ich konnte mit dem Adressbuch noch keine Probleme feststellen. Meine Programmversion ist StarMoney Plus SP1 (Build 5.0.1.89) Online Update Stand 824
Thorsten
jetzt doch noch ein Antwort.
Das Problem besteht weiterhin beim Löschversuch unvollständiger Adressbucheinträge. SM10+ hängt sich reproduzierbat auf und muss gewaltsam im Taskmanager beendet werden.
Warum können einzelne Einträge nicht angekreuzt werden und dann in einem Rutsch gelöscht werden.
Danke und VG
-
Ich bekomme das gleiche Problem!Timer hat geschrieben:Hallo Chamäleon,
jetzt doch noch ein Antwort.
Das Problem besteht weiterhin beim Löschversuch unvollständiger Adressbucheinträge. SM10+ hängt sich reproduzierbat auf und muss gewaltsam im Taskmanager beendet werden.
Warum können einzelne Einträge nicht angekreuzt werden und dann in einem Rutsch gelöscht werden.
Danke und VG
InfantigoPiercingFordyce
-
dann sind das eher Datenbankfehler und dann müsst ihr euch an den Support wenden.
Gruß
Manuela