PIN
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 10. Okt 2015 20:05
- Antispam-Protection: Confirm registration
PIN
Im Dialogfenster wird nach der "PIN" gefragt.
Ist damit meiner PIN zum Onlinebanking gefragt?
Diese habe ich eingegeben (100% korrekt!!). Es kommt hier aber immer zu einer Fehlermeldung:
" Aufträge senden.Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 10077777)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung (PtGvNeeds for HKKAZ failed)
- Sicherheitsabfrage abgebrochen
Sicherheitsverfahren:
HBCI mit PIN/TAN und Bank: Norris Bank
.
Kann mir jemand Helfen?
Danke
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 10. Okt 2015 20:05
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: PIN
Ich gebe den Pin 100%ig richtig ein.... der Vorgang aber immer abgebrochen.
Schade auch.....
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 10. Okt 2015 20:05
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: PIN
So kann ich die Software nicht verwenden.
Was mach ich das falsch???
Danke und Grüße
Peter
-
- Beiträge: 6410
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: PIN
Ich habe mal nach "HKKAZ" gegoogelt und folgenden Beitrag mit der gleichen Fehlermeldung gefunden:
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic.php?t=29366
Vielleicht musst Du auch mal die Einstellungen der Firewall überprüfen.
Gruß, Karsten

-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 10. Okt 2015 20:05
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: PIN
Ich werde das mal von unserem Admin checken lassen.
cu Peter