Terminüberweisung nicht ausgeführt

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
nickname
Beiträge: 9
Registriert: Sa., 11. Apr 2009 20:58

Terminüberweisung nicht ausgeführt

Beitrag von nickname »

Ich hatte 2 Terminüberweisungen für denselben Tag eingerichtet, eine wurde ausgeführt die andere nicht.
Bei der ausgeführten steht "gültig" bei der nicht ausgeführten steht "angenommen". Was soll ich davon halten?
Wie bekomme ich die nun ausgelöst? Online im Bankinstitut existiert keine Terminüberweisung dazu, das Datum war aber ja auch schon....
Gruß
nickname
Kurt W
Beiträge: 1375
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Terminüberweisung nicht ausgeführt

Beitrag von Kurt W »

Ausgelöst wirst du diese gar nicht mehr bekommen. Der Termin ist ja bereits verstrichen. Erfasse halt einfach eine neue. Was da genau schief gelaufen ist kann ich dir auch nicht sagen.

Könnte es vielleicht sein das du 2 mal an den gleichen Empfänger eine Terminüberweisung ausgeführt hast und deine Bank das dann fälschlicherweise als Doppelbuchung nur einmal ausgeführt hat?

Gruß Kurt
nickname
Beiträge: 9
Registriert: Sa., 11. Apr 2009 20:58

Re: Terminüberweisung nicht ausgeführt

Beitrag von nickname »

Danke. Nein, es war nur eine Buchung.
Gruß
nickname
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“