Abruf AirPlus funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
pfeffi
Beiträge: 41
Registriert: Mi., 29. Aug 2007 07:10

Abruf AirPlus funktioniert nicht mehr

Beitrag von pfeffi »

Abruf AirPlus funktioniert seit gestern nicht mehr.
Meldung: Die Daten können nicht ausgelesen werden, da im AirPlus Portal nicht "Deutsch" als Sprache eingestellt ist. Bitte loggen Sie sich mit einem Internet Browser bei AirPlus ein und ändern Sie Ihr Profil entsprechend.
Beim Einloggen auf der Web-Seite wird aber gar keine Sprache mitgegeben.
Hat jemand eine Idee?
magnus
Beiträge: 271
Registriert: Fr., 07. Apr 2006 18:26

Re: Abruf AirPlus funktioniert nicht mehr

Beitrag von magnus »

Hallo,

unter dem Punkt Profil kannst du auf der web-Seite die Sprache auf Deutsch ändern.
Funktioniert aber auch nicht, trotz deutscher Sprache bekomme ich die Fehlermeldung.

Mfg
Das Leben ist eine Krankheit ... Sie wird sexuell übertragen und endet tödlich.
pfeffi
Beiträge: 41
Registriert: Mi., 29. Aug 2007 07:10

Re: Abruf AirPlus funktioniert nicht mehr

Beitrag von pfeffi »

Heute funktioniert der AirPlus-Abruf wieder.
frednic
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 29. Aug 2015 11:46
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Abruf AirPlus funktioniert nicht mehr

Beitrag von frednic »

Abruf funktioniert mit dem heutigen Online-Update wieder.
8)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“