Nachfolger für StarMoney 9-Pocket

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Wolf21

Nachfolger für StarMoney 9-Pocket

Beitrag von Wolf21 »

Hallo,

heute erhielt ich von StarMoney eine EMail mit der Mitteilung "StarMoney Plus löst StarMoney Pocket ab".
Das Update von StarMoney 9 Pocket auf StarMoney Plus ist möglich, aber teurer als die bisherigen Updates.
Schade, für mich als Privatnutzer sind die zusätzlichen Funktionen in der Plus-Version nicht wirklich erforderlich.
Ich werde wahrscheinlich bei StarMoney 9 Pocket bleiben solange es noch funktioniert. Danach muss ich wohl auf die Pocket-Version verzichten und auf die kostengünstigere Standard-Version updaten.
Zuletzt geändert von Wolf21 am Di., 25. Aug 2015 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Wolf
moneymaus
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Schade, kein StarMoney 10-Pocket

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die StarMoney Plus kann aber auf a) 2 lokalen PCs installiert werden und b) auf einem USB Stick, d.h. die "ehemalige" Pocket ist einfach mit entsprechenden Zusatzfunktionen in die neue StarMoney Plus Version übergegangen...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Wolf21

Kein Pocket-Assistant in StarMoneyPLUS

Beitrag von Wolf21 »

Hallo,
ich habe soeben vom Support erfahren, dass das Zusatzprogramm Pocket Assistant, das in Starmoney 9 Pocket enthalten ist, in der neuen Starmoney Plus -USB - Installation Nicht mehr enthalten ist. :(
Gruß Wolf
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“