Erledigt!: Text der "Transaktion" bei DKB-VISA fehlt bei Spaltenauswahl

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
kuddel

Erledigt!: Text der "Transaktion" bei DKB-VISA fehlt bei Spaltenauswahl

Beitrag von kuddel »

Hallo zusammen,

bisher hat es mich nicht gestört, daher weiß ich auch nicht, ob dies Manko bereits im Forum diskutiert wurde:

Nach dem Urlaub habe ich meine DKB-VISA-Umsätze abgeholt. Dabei fiel mir auf, dass viele Umsatzfaktoren als Spalten zwar eingeblendet werden können - das wichtige Feld "Transaktion" jedoch nicht. In ihm tauchen zuordnungswichtige Informationen wie z.B. Name des Geschäftes, welches den Umsatz getätigt hat, oder die Auslandseinsatzgebühr auf.
Nach Auswahl des jeweiligen Umsatzes ist dessen Inhalt nur durch einzelnes Anklicken des "Lupenbuttons" (Details) einzusehen, ein recht umständliches Vorgehen. Besser wäre, wenn der Inhalt in einer separaten Spalte angewählt werden könnte.

Ist es bei euch auch so - und gibt es evtl. einen Lösungsansatz seitens SM, den hier jemand kennt?

kuddel

Nachtrag:

Ich habe zwischenzeitlich folgende Schritte gemacht:
1.) Ausblendungen nochmals überprüft - Nichts ausgeblendet!
2.) Eine Datensicherung eingespielt - Nichts!
3.) 3mal genau hingeguckt - es fehlt das Wort "Transaktion" in ein- wie ausgeblendetem Zustand!
4.) Den Button zum Rücksetzen der Spaltenkonfiguration rechts betätigt - Siehe da! Jetzt ist "Transaktion" da!

Woran sich SM verschluckt hatte, weiß ich nicht. Vielleicht Neid bzgl. meines Urlaubs ...

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“