comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi., 15. Jul 2015 18:50
- Antispam-Protection: Confirm registration
comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg
ich erhalte bei der Abfrage des Postfachs der comdirect nur den Hinweis, dass der Auftrag empfangen wird (dies gilt für alle Konten). Die Seiten zählen hoch, bis sie einen Wert von 1261 Seiten besitzen. Danach geschieht (zumindest optisch) nichts mehr, bis ich den Abruf dann manuell abbreche.
Das Konto habe ich bereits aktualisiert.
Dieses Verhalten tritt seit Anfang dieser Woche auf. Postfachabfragen anderer Institute verlaufen problemlos.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Lösung?
Danke
-
- Beiträge: 16231
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg
das ist ein Screenscrapingproblem... dir kann unter support-temp@starfinanz.de geholfen werden.
Gruß
Manuela

-
- Beiträge: 6394
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg
Oder einfach nur noch abwarten, ist ja schon bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet, s.a.:
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 98#p137490
Gruß, Karsten
