Synchronisation über die Starmoney-ID
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo., 13. Jul 2015 21:29
- Antispam-Protection: Confirm registration
Synchronisation über die Starmoney-ID
seit Version 10 muss man ja, zur Erhöhung der Sicherheit, den Namen der Installation mit dem Passwort der Starmoney-ID bestätigen. Leider klappt das nicht.
Ich kann mich im Webbportal anmelden, aber in SM10 wird das PW nicht akzeptiert.
Ich habe auch schon das PW gewechselt, aber ohne Erfolg.
Wo liegt das Problem? Kann ich die SM-ID innerhalb von SM10 überprüfen?
Ich habe in den angebotenen Hilfen nichts gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
-
- Beiträge: 6351
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Synchronisation über die Starmoney-ID
Auf der Übersichts-Seite von StarMoney gibt's rechts den kleinen Container "Hotlinks", mit dem letzten Punkt "Registrierungsdaten". Evtl. musst Du mal die Registrierungsdaten in StarMoney löschen und dann nochmal neu registrieren.
Gruß, Karsten

-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Synchronisation über die Starmoney-ID
ggf. nicht gleich löschen - sondern über den "NEu Registrieren" Button - einfach die Mailadresse und das Passwort neu hinterlegen... in den Registrierdaten.
Gruß
Manuela
