Fehlgeschlagene Aufträge entfernen

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Gorchfock
Antispam-Protection: Confirm registration

Fehlgeschlagene Aufträge entfernen

Beitrag von Gorchfock »

Moin Moin,

wie in einem anderen Beitrag vermerkt, habe ich Probleme mit der Abfrage meines Mastercard-Kontos. Die (aktuell 3) Aufträge bleiben im Ausgang stehen, die anderen kann ich nach dem Neustart freigeben und ausführen lassen.
Nun möchte ich die drei "Leichen" aus dem Ausgang entfernen, was aber nicht geht. Ich wähle einen Eintrag aus, klicke auf "Entfernen" und nichts passiert.
Wenn ich versuche, die Einträge zu markieren, bekomme ich zur Auswahl: "Angenommen", "Freigeben" oder "Abbrechen". Entfernen erscheint leider nicht die Auswahl "Entfernen", die mir weiterhelfen würde.

Gerade hat es komischerweise mal wieder geklappt, ich weiß aber nicht warum. Vor 30 Minuten ging es nicht. :(
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehlgeschlagene Aufträge entfernen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
StarMoney hat hier wohl - durch den Ansturz - nicht mitbekommen, ob die Auftrage korrekt an die Bank übertragen wurden oder nicht.
Gib die Aufträge doch erstmal frei -> bedeutet eigentlich, Du möchtest die eigentlich nochmal an die Bank senden, weil sie dort nicht angekommen sind. Da sie dann als freigegebene Aufträge im Ausgangskorb stehen, sollte es dann möglich sein, sie normal zu löschen.
Gruß, Karsten
Bild
Angel

Re: Fehlgeschlagene Aufträge entfernen

Beitrag von Angel »

Gorchfock hat geschrieben: "Angenommen", "Freigeben" oder "Abbrechen"
Relativ einfach - klick auf "Freigeben", danach kannst du die Aufträge entfernen (Button links oben).
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“