Komsiche Charakteren
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Komsiche Charakteren
SM10. die sehr deutsche u umlaut usw werden bei mir mit kirylyschien Charakteren dargestellt....
-
Re: Komsiche Charakteren
Nur die Sprache von Starmoney?rusocer hat geschrieben:Hallo SM10. die sehr deutsche u umlaut usw werden bei mir mit kirylyschien Charakteren dargestellt....

Bei welcher Bank tritt das Problem auf? Es hängt mit dem verwendeten Schriftcode zusammen - vielleicht ist die Übertragung deiner Bank da falsch.
Auch eine Erneuerung des Druckertreibers auf einen deutschen hat schon manchem geholfen (WYSIWYG!).
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
danke
aber es is nicht in eine bestimmet bank umsatze, is in der Program OBerflahce salber , zB wenn ich clicke in KfZ-konto addieren: info box:
KFZ-Konto
Sie mцchten sich einen Ьberblick ьber die Tankkosten verschaffen oder wissen, was Sie im Gesamten rund um Ihr Kraftfahrzeug ausgeben? Sie nutzen Ihr Auto fьr berufliche oder gewerbliche Fahrten, und benцtigen ein Fahrtenbuch? Mit dem Kraftfahrzeugkonto kцnnen Sie ab sofort alle Kosten rund um Ihr Auto verwalten oder sich an den nдchsten Inspektionstermin erinnern lassen. Also, starten Sie das KFZ-Konto!
ist ja nicht lebens-wichtig , aber komish
info: ich habe nur english und russish tastauren in Windows 8 eingerichtet ))
-
Kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Das dürfte das Problem sein.rusocer hat geschrieben:info: ich habe nur english und russish tastauren in Windows 8 eingerichtet ))
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Ich habe WIndows 8 auf deutsch
ich habe deustch yur tastaturen sprache addiert, aber immer noch:
Sie kцnnen beliebig viele Konten bei verschiedenen Banken und Sparkassen bequem und sicher in StarMoney abrufen und verwalten. So haben Sie all Ihre Konten in einer Ьbersicht ohne umstдndliches Einloggen auf verschiedenen Internetseiten. Einzige Voraussetzung: Ihre Konten mьssen bei Ihrem Institut
vielleicht muss man neu installieren, aber egal ich kann damit leben ))
danke
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Welche Sprachen sind denn im Internet Explorer installiert?
Bei Win7 und in Deutsch unter Internetoptionen -> Registerkarte Allgemein -> Button unten "Sprache".
Wenn dort Deutsch fehlt, füge es dort auch noch hinzu.
Gruß, Karsten

da in iE is auch deutsch addiert