Umsatzabfrage bei Bank of Scotland geht nicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
hardl
Beiträge: 16
Registriert: Mo., 23. Mär 2009 15:52

Umsatzabfrage bei Bank of Scotland geht nicht

Beitrag von hardl »

Hallo,
habe in Sm 10 ein Konto (TG bei Bank of Scotlnad) eingerichtet. Kann aber über Sm keine Umsatzabfragen bzw. Kontobestände usw. abrufen. Muss also immer alles von Hand eintragen.
Wer kennt sich da aus? Gibt es eine Lösung?
Danke für Hinweise.

Gruß
hardl
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Umsatzabfrage bei Bank of Scotland geht nicht

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du hast das Konto - ohne Sicherheitsmedium - also "offline" eingerichtet würde ich sagen, ich wüsst aber auch nicht - dass die Bank of Scotland von StarMoney online unterstützt wird (rauszufinden unter www.starmoney.de/smi - nach Eingabe der BLZ).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
hardl
Beiträge: 16
Registriert: Mo., 23. Mär 2009 15:52

Re: Umsatzabfrage bei Bank of Scotland geht nicht

Beitrag von hardl »

Besten Dank für den Hinweis!
Bank of Scotland wird lt. Abfrage nicht unterstützt - also muß ich weiter alles manuell eingeben. Eigentlich schade(:

Danke und Gruß
hardl
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“