Ständige Mitteilung-Sparkasse POSTFACH-Es sind Mitteilungen vorhanden-
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Ständige Mitteilung-Sparkasse POSTFACH-Es sind Mitteilungen vorhanden-
nachdem das Problem in SM 9 nicht behoben wurde, steht nun auch in SM 10 auf der Startseite, in dem Feld rechts außen unter Institutsangebote-Mitteilungen-" Es sind Mitteilungen in Ihrem Postfach vorhanden". Aktiviere ich dieses, kommt wie auch vorher schon in SM 9, "Es liegen keine Mitteilungen vor".
Was soll dieser Irrsinn weiterhin ??? Als ich noch SM 9 installt. hatte, habe ich den Support kontaktiert, wo man mir mitteilte, dieses Problem wird in Kürze abgeschafft. Nun nach bestimmt 4-5 Monaten existiert dieses Prob. immer noch. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Gruss Hanne
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Ständige Mitteilung-Sparkasse POSTFACH-Es sind Mitteilungen vorhanden-
ich find den Verlinkungstext auch "verwirrend" - aber, dir wird letztlich nur die Möglichkeit gegeben - in einem "geschützten" StarMoney Umfeld (durch PromonShield geschützt) - das Onlinebanking aufzurufen um dort zu schauen ob neue Mitteilungen vorliegen.
Ich denke hier wird sich wohl im Rahmen der Updates/Servicepacks noch einiges dran ändern...
Gruß
Manuela

-
Ich habe das auch, nur mit etwas anderem Text. Liegt vielleicht an der jeweiligen Sparkasse?
Im Sparkasse-Postfach in SM10 steht bei mir "Es liegen Nachrichten vor. Ihr Postfach bei der Sparkasse xxx öffnen!"
Ich habe das aber darauf geschoben, dass ich bisher noch keine Karte für's chipTAN-Verfahren hinterlegt habe. Denn wenn ich mich im Online-Banking meiner Sparkasse einlogge, steht da der Hinweis, dass ich eine Karte zuordnen soll.
Da ich normalerweise mit HBCI-Chipkarte arbeite, benötige ich das chipTAN-Verfahren nicht.
Gruß, Karsten

trifft bei mir nur in Teilbereichen zu, handelt sich um Berliner Sparkasse. Es steht bei mir genau so, wie bei dir."Es liegen Nachrichten vor usw."--obwohl nach Aufruf der Sparkasse dann keinerlei Nachrichten vorliegen. Nachdem ich von SM 9 auf SM 10 gewechselt hatte, stand dieses o.a. -nicht- in dem Feld, erst nach mehreren Tagen, ist schon sehr merkwürdig.
Gruß Hanne
-