Abo und Flat Starmoney 10
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Sa., 04. Jul 2015 16:40
- Antispam-Protection: Confirm registration
Abo und Flat Starmoney 10
ich bin neu und habe vor 1 Woche das Abo mit der Flat für 3,95€
abgeschlossen. Ist das normal, dass in Starmoney 10 kein Lizenzierungsschlüssel
vergeben wird?
Zudem bekomme ich ständig eine Fehlermeldung nach der Anmeldung und nach dem Beenden von Starmoney folgende Fehlermeldung:
Kontensynchronisation
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud)
HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud;OK Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.)
Weiss jemand Rat von Euch?
MfG
Hofmannha
-
- Beiträge: 16221
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Abo und Flat Starmoney 10
wichtig ist - dass das Flat Modul in den Einstellungen/Lizenzdaten mit angezeigt wird - was es ja wird, weil du die Synchronisation anstoßen konntest (in allen anderen Fällen - wird das nicht funktionieren, weil der Menüpunkt ja deaktiviert ist).
Also - Lizenztechnisch ist alles in Ordnung.
Du solltest dich mit der Meldung mal an die technische Hotline wenden - findest du im Programm über Hilfe/Support - Telefonsupport...
Gruß
Manuela
