Mitteilungen und das EBAY-Konto nach Datum sortieren
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Mitteilungen und das EBAY-Konto nach Datum sortieren
mir gelingt es nicht mein Ebay-Konto nach Datum zu sortieren. Als mögliche Sortierfelder werden mir nur das "Auktionsende" mit UHRZEIT angeboten. Nehme ich eine Sortierung vor so wird wohl zuerst die UHRZEIT sortiert was die Datumssortierung vollkommen durcheinander bringt. Beim "Zahlungsdatum" ist nur die Filterfunktion möglich.
Bei den Mitteilungen ist es auch nur möglich den "Mitteilungseingang" nach Datum zu sortieren.
Beim Mitteilungsausgang ist das nicht möglich da es dort KEIN Datumsfeld (wann gesendet) gibt.
Ich kann also nicht sehen zu was für einen Datum ich eine Mitteilung an meine Bank gemacht habe.
Das wäre bei einer Historie über Jahre schon sehr nützlich!
Hat einer eine Idee was ich tun kann?
Danke
-
Re: Mitteilungen und das EBAY-Konto nach Datum sortieren
Also im ebay-Konto habe ich bei mir u.a. die Felder "Auktionsende" und "Auktionsende (2)". Beide Felder sind in einer Spalte untereinander angeordnet. In "Auktionsende" steht bei mir das Datum, und in "Auktionsende (2)" steht die Uhrzeit. Und wenn ich auf "Auktionsende" klicke, kann ich nach Datum aufsteigend oder absteigend sortieren. Beim Klicken auf "Auktionsende (2)" wird entsprechnd nach der Uhrzeit sortiert.
Und genauso kann ich auch nach jeder anderen Spalte sortieren, auch nach "Zahlungsdatum".
Oder fehlt bei Dir das Feld "Auktionsende", also das Datum? Dann kannst Du Dir das vom ganz rechten Rand unter "Ausgeblendete Spalten" in die Übersicht reinziehen. Wen Du es dann aber in die gleiche Spalte wie das Feld mit der Uhrzeit einfügen möchtest, dann musst Du gaaanz vorsichtig mit der Maus auf die Linie oberhalb (oder unterhalb) des Feldes mit der Uhrzeit ziehen. Wenn dann rechts und links ein kleineer Pfeil erscheint -> loslassen. Aber wirklich vorsichtig, der Bereich, in dem diese beiden Pfeile erscheinen, ist seehr schmal.
Ansonsten schau auch mal, ob Du evtl. bei mehreren Spalten eine Sortierung eingestellt hast (kleines Dreieck wird angezeigt). Wenn ja, entferne die erstmal überall -> Rechtsklick auf die Überschrift und "Sortierung entfernen". Und danach solltest Du eigentlich problemlos durch einen einfacken Klick mit der linken Maustaste nach "Auktionsende" sortieren können.
Ach, und wenn Du sortieren möchtest, achte darauf, dass Du nicht auf das Filtersymbol klickst, welches Dir am rechten Rand der Spalte angezeigt wird, wenn Du mit der Maus über die Überschriften fährst.
Zu den Mitteilungen kann ich Dir allerdings keinen Tipp geben.
Gruß, Karsten

-
Re: Mitteilungen und das EBAY-Konto nach Datum sortieren
ich habe mit Rechtsklick auf die Felder "Auktionsende" und "Auktionsende2" erst mal die Sortierungen alle aufgehoben.
Danach mit Rechtsklick auf das Feld "Auktionsende" eine "Absteigende Sortierung " vorgenommen und das Feld "Auktionsende2" nicht mehr sortiert (Sortierung gelöscht).
Nun ist es so wie ich es wollte!!!
Danke nochmal!