Amazon und Ebay Umsatze kann man nicht einordnen

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
rusocer
Beiträge: 21
Registriert: Sa., 04. Jul 2015 14:00
Antispam-Protection: Confirm registration

Amazon und Ebay Umsatze kann man nicht einordnen

Beitrag von rusocer »

Hallo
Ich markiere einige Umsatze von Amazon , click on Kategorisierung, dann werden eine ganz andere Reihen von umsatze von andere Gyro dargestellt. Alles mixed-up
Same for eBay ich kann nicht einordnen (und einige Kosten sind wichtig fur dir |UmsatzSteuer...

Hat jeman dieses problem ?

StarMonney 10 - Windows 8

danke !
audiolet
Beiträge: 6410
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon und Ebay Umsatze kann man nicht einordnen

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Bei Amazon und ebay gibt es doch keine "Kategorisierung". Verwechselst Du das mit "Zuordnen"?
"Zuordnen" bedeutet, dass Du die Bestellung bei Amazon oder ebay mit der Überweisung vom Girokonto verknüpfst. Oder mit der Zahlung von der Kreditkarte. Dazu muss die Bezahlung aber über ein Konto erfolgen, das auch in StarMoney eingerichtet ist.
Gruß, Karsten
Bild
rusocer
Beiträge: 21
Registriert: Sa., 04. Jul 2015 14:00
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon und Ebay Umsatze kann man nicht einordnen

Beitrag von rusocer »

ups danke genau habe vercheselt !
my amazon wird von American Express abgebucht, und ich kriege nicht die AMEX konto am laufend, es werden keine Umsatze augfelistet, nichts, etwas geht nicht, ich drucke auf "aktualisieren"(ich meine, bei American Express konto in Starmoney) und passiert nichts, keine resultate, aber auch keine Fehler meldung

Das mit Einorden ist eine gute sache, besonders wenn Kosten fur die Umsatzsteuer wichtig sind

danke !!!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“