Lastschriftradar
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Lastschriftradar
Wenn ich ich denn Lastschriftradar anklicke öffnet sich das Fenster nicht.
bitte um hilfe
Re: Lastschriftradar
Ich wollte mich mal bedanken für gute Hilfe und Antworten.

Im übrigen geht bei mir beim Anklicken des Lastschriftradars auch kein Fenster auf.
Gruß Kurt
Jetzt gibts das erste Update und der Lastschriftradars lässt sich immer noch nicht bedienen was für eine Sauerei.
da hätte ich erstmal eine Verständnisfrage.
Unter SM 9 wird das Lastschriftradar in der Übersichsicht als Container angezeigt. Ein Fenster hat es nie gegeben.
Bei mir werden die letzen 5 Datensätze angezeigt. Bei einem Doppelklickt auf eine Umsatzspalte, hat sich dann ein Fenster
geöffnet und den Fokus auf den angeklickten Umsatz gesetzt.
Wenn Du das meinst, kann ich das bestätigen. Das funktionierte bei meiner Testversion auch nicht.
Beim Container Terminüberweisungen und Dauerauiträge geht ein Fenster auf und der Cursor wird in die entsprechende
Zeile gesetzt. Bei Lastschrift null Reaktion. Wird wohl mal rgenwann gefixt werden. Da sind noch so einige Baustellen offen.
Gruß
gn2
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
ja das kann ich auch nachstellen - dass StarMoney bei Klick in einen der Lastschriftradar-Umsätze nicht in die Umsatzliste des Kontos wechselt, habs mal gemeldet.
Gruß
Manuela

Wann wird eigentlich endlich dieser Lastschriftradar Fehler gefixt?
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
hab grad mal geschaut - als Rückmeldung kam - dass es im Rahmen der Servicepackbereitstellung korrigiert wird. Heißt also warten bis das Servicepack kommt.
Gruß
Manuela