Abfrage vor Kontenrundruf
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Abfrage vor Kontenrundruf
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Abfrage vor Kontenrundruf
Fragt StarMoney nach dem Abholen von "Dokumenten" oder speziell nach "Kontoauszügen"? Das mit der Nachfrage konnte ich bei mir nämlich nur bei Kontoauszügen finden.
Schau mal in deinen Konten auf den Reiter "Kontoauszüge". Über Einstellungen (Zahnradsymbol) -> Anpassen kannst Du einstellen, ob überhaupt und wie Kontoauszüge abgeholt werden sollen. Also ob mit oder ohne Nachfrage. Das müsste jetzt auf "mit Nachfrage" stehen, das müsstest Du auf "ohne Abfrage" umstellen.
Falls es aber tatsächlich um sonstige "Dokumente" geht, dann schau das mal genauso im Reiter "Dokumente" nach.
Gruß, Karsten

vielen Dank für Deinen Rat. Leider gibt es einen Reiter "Kontoauszüge" in SM 10 nicht. Ich habe nur die Reiter:
Umsätze, Postfach, Kontodetails, Informationen, Dokumente, HBCI mit PIN/TAN
Unter Dokumente ist unter dem Zahnrad die Auswahl Anpassen inaktiviert.
Kann jemand helfen?
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Ich sehe gerade, dass ich mich vertan habe. Sollte nicht der Reiter Dokumente sein, sondern Postfach.
Schau mal dort nach, was Du da einstellen kannst. Vielleicht gibt's da bei Dir auch so eine Option, dass das Abholen mit Nachfrage erfolgen soll. Und falls bei "Turnus" vielleicht nicht aktiviert sein sollte, dann setz da mal irgendwo einen Punkt.
Gruß, Karsten

das war die Lösung! Bei den entsprechenden Konten war überall eine Priode von 7 Tage voreingestellt.
VIelen Dank,
Michael