4K-Display

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
K111

4K-Display

Beitrag von K111 »

Hallo zusammen,
auf einem 4K-Display lässt sich StarMoney 10 kaum benutzen. Star Money 9 lief hingegen problemlos, alles gut dargestellt. Ist das Problem bekannt und gibt es schon einen möglichen Updatetermin?
Danke!
eugenh
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: 4K-Display

Beitrag von eugenh »

Ist bekannt, da gibt es auch Threads dazu.
Seit SM5 dabei, keine Probleme, über Hilfe wird dir geholfen, auch bei SM11 :D .
Angel

Beitrag von Angel »

Es hätte keine Not getan, den x-ten Thread zu dem Thema aufzumachen. Bitte nutze die Suchen-Funktion des Forums.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
K111

Beitrag von K111 »

OK, dann weiss ich jetzt, daß das Problem schon seit über 1 Monat bekannt ist, aber es anscheinend noch keine Lösung gibt :shock:

Zum Such-Tipp: Wenn man nach '4K' sucht kommt folgende Meldung:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: 4k.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Wenn ich nach 'Display' suche gibt es auf der ersten Seite glücklicherweise 1 von 15 Treffern.... damit habe ich Schrift bei einen 4K Monitor 32 Zoll fast nicht lesbar !!!!! gefunden. Allerdings gibts da auch keine Neuigkeiten :(
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“