Reproduzierbarer Programmabsturz

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
foerdejung
Beiträge: 1
Registriert: Di., 26. Mai 2015 21:34
Antispam-Protection: Confirm registration

Reproduzierbarer Programmabsturz

Beitrag von foerdejung »

Hi,

ich habe das Problem, dass SM 10 (und in SM 9 auch) ich das Programm reproduzierbar zum Abstürzen bringe. Ich rufe dazu in der Kontoliste mein Girokonto aus und erhalte wenige Augenblicke später den Hinweis "Online-Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr". Bei dem ausgewählten Konto handelt es sich um das mit den meisten Umsatzdaten, die zum Teil auch mehrere Jahre zurückliegen.

Bei anderen Konten funktioniert StarMoney ohne Probleme.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür? Ich möchte ungern die alten Umsatzdaten "wegwerfen" und das Konto neu einrichten.

Danke + viele Grüße
Tom
moneymaus
Beiträge: 16234
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Reproduzierbarer Programmabsturz

Beitrag von moneymaus »

Hallo Tom,

das hört sich nach einer defekten "Datenbank" an - könntest ja mal unter support-temp@starfinanz.de fragen (mit Verweis auf den Forenbeitrag) ob man dir helfen kann.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“