Reproduzierbarer Programmabsturz
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Di., 26. Mai 2015 21:34
- Antispam-Protection: Confirm registration
Reproduzierbarer Programmabsturz
ich habe das Problem, dass SM 10 (und in SM 9 auch) ich das Programm reproduzierbar zum Abstürzen bringe. Ich rufe dazu in der Kontoliste mein Girokonto aus und erhalte wenige Augenblicke später den Hinweis "Online-Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr". Bei dem ausgewählten Konto handelt es sich um das mit den meisten Umsatzdaten, die zum Teil auch mehrere Jahre zurückliegen.
Bei anderen Konten funktioniert StarMoney ohne Probleme.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür? Ich möchte ungern die alten Umsatzdaten "wegwerfen" und das Konto neu einrichten.
Danke + viele Grüße
Tom
-
- Beiträge: 16234
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Reproduzierbarer Programmabsturz
das hört sich nach einer defekten "Datenbank" an - könntest ja mal unter support-temp@starfinanz.de fragen (mit Verweis auf den Forenbeitrag) ob man dir helfen kann.
Gruß
Manuela
