habe SM 9.0 S-Edition, wollte auf SM 10.0 upaten funktioniert zwar aber nur in der Testversion.
Lizenzschlüssel von SM 10 update eingegeben aber keinen Erfolg

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Was meinst Du damit? Hast Du den Container "Lizenzhinweis" nicht auf der Übersicht? Bei mir heißt der übrigens "Willkommen bei Starmoney" und bietet mir nur den Kauf an und nicht das Abo. Und wenn ich auf "StarMoney lizenzieren" klicke, erhalte ich erst noch ein anderes Bild. Dort wird oben der übernommene Lizenzschlüssel aus der Vorgängerversion angezeigt, und dann habe ich die Auswahl zwischen:Thore hat geschrieben: An Hand der Bilder mußte ich feststellen, daß bei auf dem Rechner diese Lizenzsieungbilder überhaupt nicht gibt. Der Aufbau ist bei mir anders, nicht so komfortabel. Ich habe Windows Vista SP2.
Das hört sich so an, als wenn du einen Addblocker oder Ähnliches laufen hast.Thore hat geschrieben:... erscheint für ca. 1s das Bild Starmoney-Lizenzsierung und verschwindet wieder das ist schon komisch.
moneymaus hat geschrieben:Hallo,
und wenn was mit der Lizenzierung gar nicht klappt - teilt die Updatekennung und den Lizenzschlüssel doch einfach mal per Mail an "support-temp@starfinanz.de" mit, dann wird beides geprüft und die Lizenzierung ggf. von dort aus ausgeführt.
Gruß
Manuela
Thore hat geschrieben:Hallo,
moneymaus, danke für deine Info, werde deinem Rat folgen und eine Mail an support-temp@starfinanz.de senden.![]()
.
Gruß
Thore
moneymaus hat geschrieben:Hallo,
und wenn was mit der Lizenzierung gar nicht klappt - teilt die Updatekennung und den Lizenzschlüssel doch einfach mal per Mail an "support-temp@starfinanz.de" mit, dann wird beides geprüft und die Lizenzierung ggf. von dort aus ausgeführt.
Gruß
Manuela