Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
boophis
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 26. Nov 2007 19:44

Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Beitrag von boophis »

Andere haben festgestellt, dass die Sortierung nach Betrag in StarMoney 10 nicht funktioniert. Das ist bei mir auch so, egal ob ich die Spaltenüberschrift anklicke oder Sortierung nach rechter Maustaste versuche.
Bei mir funktionieren auch die anderen Spalten nicht, wenn ich mit der rechten Maustaste auswähle. Aber zum Glück geht es, wenn man auf die Spaltenüberschrift klickt.
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ja, das ist auch dem Support auch schon bekannt - mit dem "nicht mehr nach Betrag sortieren" können...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Schauwienold
Beiträge: 1
Registriert: Di., 16. Jun 2015 16:11
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Beitrag von Schauwienold »

Bei mir ist das auch so. Das Buchen wird dadurch ausgesprochen erschwert und zeitaufwändig. - Die Starmoney-Hotline liest doch hier mit: Wann ändern Sie denn das? Es ist eilig!!!
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

na ja - mir wurde gesagt, wird behoben im Rahmen der Servicepackbereitstellung...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Irisgerd
Beiträge: 61
Registriert: Fr., 18. Mai 2012 07:58
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Beitrag von Irisgerd »

Ja mich nervt das auch extrem! Ich kann für mich überhaupt keine Verbesserung feststellen!!!
Kann man eigentlich sein Geld zurück verlangen?
pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Beitrag von pfälzer »

Irisgerd hat geschrieben:Ja mich nervt das auch extrem! Ich kann für mich überhaupt keine Verbesserung feststellen!!!
Kann man eigentlich sein Geld zurück verlangen?
Selbstverständlich kannst Du Dein Geld zurück verlangen! Bekommen wirst Du es allerdings nicht. :lol:
kuddel
Beiträge: 4510
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Beitrag von kuddel »

Oh oh, das waren noch Zeiten, als der Urururgroßvater des Starimperiums, Marco Börries, wegen einer Fehlfunktionsmeldung von Staroffice, einem Herkunftsverwandten von Starfinanz/Starmoney, in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts überraschend persönlich (!) bei mir anrief und nach der Ursache fragte - und dann die Rückgabe gegen Rückerstattung anbot (wirklich und wahrhaftig - aber da war die Gemeinde halt noch überschaubar).

Heute solltest du dich eher auf die gesetzliche Gewährleistung verlassen - und vor dem Kauf die Testversion ausprobieren.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
vader
Beiträge: 1887
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Beitrag von vader »

kuddel hat geschrieben:in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts überraschend persönlich
des letzten Jahrtausends :mrgreen:
kuddel
Beiträge: 4510
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Beitrag von kuddel »

vader hat geschrieben:des letzten Jahrtausends :mrgreen:
Kinder, wie die Zeit vergeht!

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 10“